Pünktlich zur Weihnachtszeit ist mein neuer Liebesroman Der perfekte Kuss erschienen. Ich bin froh und glücklich, das Buch endlich in den Händen zu halten.

Ich bin ganz begeistert von dem Druck des Buches: Das Cover ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft habe: etwas verträumt, mit einer Mischung aus Kühle und Wärme, viel Glitzer und absolut poetisch. Es zieht einen gleich in die Geschichte hinein.

Der perfekte Kuss Liebesroman

Genau das Richtige für einen romantischen Leseabend

 

Das richtige Buch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa bei Kerzenschein, am besten mit einem Becher Tee, einer Tafel Schokolade oder einem Glas Wein. Einfach unter der kuscheligsten Decke vergraben, die man finden kann, und für ein paar Stunden die Welt um sich herum vergessen. Ab und an kann das doch jeder gut gebrauchen …

Der Roman »Der perfekte Kuss« erzählt von den magischen Momenten in unserem Leben, die die Macht haben, alles zu verändern.

 

Die romantische Liebesgeschichte erzählt von der Redakteurin Elli, die recht frustriert ist, weil in ihrem Leben seit Jahren nichts mehr so läuft, wie sie sich das eigentlich mal vorgestellt hatte. Durch und durch romantisch führt sie doch ein Leben, das nicht zu ihren Gefühlen passen will. Ihre Ehe ist gescheitert, bei der Arbeit ist sie täglich mit den Intrigen ihrer Hipsterkollegin Peggy konfrontiert und ein neuer Mann ist auch weit und breit nicht in Sicht.

 

Wiedersehen beim Klassentreffen

 

Zu allem Überfluss steht nun auch noch das 20-jährige Klassentreffen vor der Tür. Elli graust es vor den Erfolgsgeschichten ihrer ehemaligen Klassenkameraden, aber andererseits sind da auch ihre Erinnerungen an eine Nacht vor über zwanzig Jahren, die sie einfach nicht vergessen kann …

Doch das Wiedersehen bringt so manche Überraschung mit sich, und Elli muss sich fragen, ob ihr Happy End vielleicht nicht ganz anders aussieht als gedacht. Wird es Elli dennoch gelingen, an den Zauber jener magischen Winternacht anzuknüpfen? Lest es selbst …

 

Eine Hommage an die Liebe und die Freundschaft und an eine Zeit, bevor es hip war, hip zu sein.

 

Kaufen könnt Ihr » Der perfekte Kuss « als:


Als Amazon Prime oder Unlimited Kunde könnt ihr es auch kostenlos ausleihen.

 

Noch mehr Infos zum Buch » Der perfekte Kuss « (inkl. 1. Kapitel zum Download)

Übrigens: Für alle eBook-Leser: Wusstet Ihr, dass man die Amazon-eBooks nicht nur auf dem Kindle lesen kann? Mit der kostenlosen Amazon-Kindle-Leseapp könnt ihr den Liebesroman »Der perfekte Kuss« auch auf eurem Tablet oder Smartphone lesen.

 

Teile diesen Beitrag