Mein neuer Liebesroman „Liebe in Teedosen“ ist endlich erschienen und um das mit Euch zu feiern, habe ich mir ein tolles Großes Gewinnspiel für Euch ausgedacht. Schaut doch mal auf meine Facebook-Seite, da könnt Ihr lauter tolle Goodies zum Buch gewinnen. Ich habe einiges für Euch vorbereitet und es hat sehr viel Spaß gemacht, all die verschiedenen Gewinne zu erstellen.

Gewinne tolle Fan-Artikel beim Gewinnspiel zu meinem neuen Liebesroman Liebe in Teedosen

Grosses "Liebe in Teedosen"-Gewinnspiel

Gewinne einen LIEBE IN TEEDOSEN Becher

Mein Favorit sind die entzückenden Teebecher, Ich habe auch einen neben meinem Computer stehen und bin ganz verliebt darin …
Aber es gibt auch noch viele andere tolle Dinge zu gewinnen.

gewinnspiel-notizbuch-liebe-in-teedosen

z.B. dieses romantische Notizbuch für Rezepte, Gedanken und Teeträumereien und alles, was Euch sonst noch einfällt -das wäre das richtige für die Bloggerin Jane

gewinnspiel-bilderrahmen-liebe-in-teedosen

diesen verträumten handbemalten Bilderrahmen mit einem Liebe in Teedosen Print, der mit seinen verschiedenen Farbschichten eine wunderbar romantische Atmosphäre in die Wohnung zaubert – der wäre sicherlich ganz nach Anastasias Geschmack

Liebe in Teedosen: Mach mit beim großen Gewinnspiel!

eine von drei pastellfarbenen Liebe in Teedosen-Teedosen für ein Flair wie in Olivias Teeladen Tea Time

gewinnspiel-postkarte-lesezeichen-liebe-in-teedosen

und schließlich ein Lesezeichen und eine Postkarte zu meinem neuen Buch.

Schaut einfach vorbei und versucht Euer Glück. Zum Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geht es hier entlang:

https://www.facebook.com/janinavennrosky.buecher/

Alles, was Ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, meine facebook-Seite zu liken, den Gewinnspiel-Beitrag auf der facebook-seite zu liken und zu kommentieren, wie und wo Ihr am liebsten Euren Tee trinkt. Gemütlich auf der Couch? Draußen im tosenden Ostwind oder ganz stilvoll im Teesalon wie die drei Freundinnen Anastasia, Jane und Olivia aus meinem neuen Roman, die die Leidenschaft zum Tee verbindet? Wie die Teeladenbesitzerin Olivia zu ihrer Freundin Anastasia sagt:

»Es gibt doch nichts, was eine Tasse Tee in der Hand ersetzen könnte, findest du nicht?«

Ich bin gespannt, von Euch zu hören. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 06.11.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück wünscht Euch Janina Venn-Rosky