Longlist des Deutschen Selfpublishing Preises

 

Es gibt Grund zum Feiern!

Unglaublich! Liebe in Teedosen und Kein Tee für Mr. Darcy stehen beide auf der Longlist des Deutschen Selfpublishing Preises. Meine beiden Tea Time-Titel wurden neben 20 anderen Titeln aus über 1800 Einsendungen ausgewählt. Ich kann es kaum glauben und freue mich riesig!

Premiere auf der Frankfurter Buchmesse

Der Deutsche Selfpublishing Preis wird dieses Jahr zum ersten Mal vergeben. Mit dem Preis soll das beste selbstveröffentlichte Buch ausgezeichnet werden. Die Initiatoren des Preises haben es sich zum Ziel gesetzt, den Buchhandel und die Selfpublisher näher zusammenzubringen, denn von einer besseren Zusammenarbeit können sicherlich beide Seiten profitieren.

Jetzt wird es erst richtig aufregend, denn am 26.09. wird die Shortlist verkündet. Aus den 10 Shortlist-Kandidaten wird dann live auf der Frankfurter Buchmesse der Sieger gekürt. Es bleibt also bis zum Ende spannend. Ich werde auch bei der Preisverleihung dabei sein und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen. Allein die Nominierung für die Longlist ist schon Grund zum Feiern, egal, wie die Reise meiner beiden Titel noch weitergeht.

Die gesamte Longlist des Deutschen Selfpublishing Preises

Falls ihr euch die ganze Longlist einmal anschauen wollt, klickt hier: Longlist Deutscher Selfpublishing Preis. Ich freue mich sehr, neben so vielen netten Kollgegen und tollen Werken auf der Liste zu stehen. Drückt mir alle die Daumen! Falls eines meiner Bücher es auf die Shortlist schafft, könnt ihr mich auch direkt unterstützen und fleißig für mich abstimmen, denn neben dem von der Jury vergebenen Hauptpreis wird es ebenfalls einen Publikumspreis geben, für den abgestimmt werden kann. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Jetzt werde ich mir noch ein Tässchen Tee kochen und mich wieder dem dritten Teil der Reihe widmen, denn ich möchte euch nicht mehr so lange auf die Folter spannen, wie es denn nun weitergeht mit Olivia und ihren Freundinnen vom Tea Time, und ihn ganz bald veröffentlichen. Happy Tea Time!

Teile diesen Beitrag