Triff Janina Venn-Rosky auf der FBM 2017

 

Bald ist es soweit. Die FBM 2017 startet und ich bin live mit dabei. Diesmal bin ich alle fünf Messetage da, um das Messefeeling richtig auszukosten und mir Zeit zu nehmen für all die schönen neuen Bücher und die lieben Buchmenschen, denen man dort begegnet.

 

Meet & Greet am Samstag, 14.10. von 15 bis 16 Uhr

 

Wer möchte gern mit mir ein paar Worte persönlich wechseln oder eine schöne Postkarte und ein Lesezeichen von meinen Tea Time-Büchern für sich oder die Freundinnen zuhause mitnehmen?

Kommt alle gerne zu meinem Meet & Greet am Samstag, den 14.10. zwischen 15 und 16 Uhr. Ihr findet mich am Stand vom Selfpublisher-Verband in Halle 3.0 Stand J 22. Ein paar Goodie-Tütchen habe ich natürlich auch mit dabei.

Meine neuesten Bücher, Postkarten und Lesezeichen sind natürlich auch am Stand zu finden, wenn ich gerade auf der Messe unterwegs bin. Falls ihr mich seht und ich erkenne euch nicht sofort: Sprecht mich immer an. Manchmal bin ich ein wenig blind …

 

Coming soon: „Sehnsucht nach Teeküssen“

 

EIn besonderes Highlight: Ihr könnt die ersten sein, die die Postkarten und Lesezeichen für „Sehnsucht nach Teeküssen“  in den Händen halten. Der dritte und finale Band der Tea Time-Reihe wird bald nach der Messe erscheinen! Kommt also vorbei und holt euch eine der Karten ab. Wenn ich gerade am Stand bin, signiere ich die natürlich auch gern für euch!

Falls ihr euch für den Self-Publisher-Verband interessiert, der eine tolle Anlaufstelle für Autoren ist, die selbst veröffentlichen, findet ihr mehr Informationen auf der Website des Verbandes.

 

Preisverleihung Deutscher Selfpublishing Preis auf der FBM 2017

 

Kommt ihr auch zur Preisverleihung des Ersten Deutschen Selfpublishing Preises? „Liebe in Teedosen“ und „Kein Tee für Mr. Darcy“ waren beide für die Longlist nominiert und das ist auf alle Fälle ein Grund zum Feiern. Am ersten Messetag wird aus den verbliebenen zehn Shortlist-Kandidaten live der Gewinner gekürt. Fiebert mit, wer der Gewinner des Preises wird.

Es wird also spannend.11.10.2017 | 14:00 – 15:30 Uhr | Hallo 3.0, Stand K 9, Self-Publishing-Area

Mehr Infos zum Preis findet ihr hier. Es wird auch ein Publikumspreis vergeben. Wenn ihr gern für euren Favoriten stimmen wollt, könnt ihr das hier tun. Falls ihr am Mittwoch auch schon da seid kommt doch vorbei!

Ich freu mich auf fünf Tage voller neuer Bücher, toller Gespräche mit buchverrückten Menschen und natürlich ein Wiedersehen mit lieben Freunden und Bekannten. Auf eine gute Zeit in Frankfurt!