Herzlich Willkommen auf dem Autorenblog von Janina Venn-Rosky. In diesem Blog möchte ich euch über Neuigkeiten von meinen Büchern auf dem Laufenden halten.
Hier findet Ihr neben Ankündigungen zu neuen Büchern, Gewinnspiele, Leserunden und einiges mehr. Es ist verschiedenes Neues in Arbeit, aber mehr dazu in den nächsten Posts …

Selfpublishing wird ein wichtiges Thema in meinem Autorenblog sein

Da ich selbst seit nunmehr einem Jahr als Selfpublisherin unterwegs bin, möchte ich euch ebenfalls von meinen Erfahrungen berichten: von verschiedenen Plattformen oder Distributoren und Marketingaktionen, über die Gestaltung von Covern bis hin zur Erstellung von Merchandiseartikeln.
Für den einen oder anderen von euch, der ebenfalls mit dem Gedanken spielt unter die Selfpublisher zu gehen, sind vielleicht einige nützliche Anregungen dabei.

Die Fee im Absinth - Eine Liebesgeschichte von Janina Venn-Rosky

Die Fee im Absinth – Eine Postkarte für die Frankfurter Buchmesse 2015.

Frankfurter Buchmesse 2015

Meine erste Buchmesse in Frankfurt steht an. Wer Lust hat, einmal Hallo zu sagen, findet mich am Freitag Nachmittag, den 16.10. ab 17 Uhr und Samstag von 9 bis 11 am Stand vom Selfpublisherverband (Halle 3.0, Stand J22), wo mein Buch „Die Fee im Absinth“ zusammen mit anderen Büchern der Verbandsmitglieder präsentiert wird. Ich würde mich freuen, dort den einen oder anderen von euch zu treffen. Hier könnt ihr euch über den Selfpublisher-Verband. e.V. informieren.

In meinem nächsten Post werde ich euch ausführlich von meinen Erlebnissen in Frankfurt berichten. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf, andere Autoren, Leser und tolle neue Bücher kennenzulernen! Bis dahin muss ich mich noch den letzten Messevorbereitungen widmen. Meine schicke neue Visitenkarte ist fertig und ich bin ganz glücklich 🙂 . Ein paar schöne Postkarten von der „Fee im Absinth“ stecke ich auch noch ein und werde Sie in Frankfurt unter die Leute bringen. Ich bin gespannt, wo die Fee überall so landet…

Ich freue mich auf Kommentare, Feedback und Anregungen von euch auf meinem neuen Autorenblog. Ich wünsche allen Bücherfreunden, die auch nach Frankfurt fahren, einen schönen und inspirierenden Messebesuch!

Eure Janina

Teile diesen Beitrag